X
GO

die ersten Schritte zur Fasnacht 2021 -- „Hauptsach Fasnacht“

Schwierige Virus-Zeiten hin- oder her: das Lozärner Fasnachtskomitee (LFK) blickt zuversichtlich in die Zukunft und stellt die Fasnacht mit dem Fasnachtsvirus in den Fokus. Und mit der Inthronisation von Dani Abächerli führt ein eingefleischter Fasnächtler den Tross der LFK-Huereaffen an!


www-fasnachtlozaern-...

 

Ende Juni 2020 übernimmt der neue Präsident des LFK das Zepter. Normalerweise trifft sich eine grosse Schar und feiert mit. Diese Jahr ist es sehr ruhig. Die Chottlebotzer Lozärn und zufällig Vorbeispazierende sind die Kulisse des Anlass auf dem Franziskanerplatz in Luzern. 

Impressionen vom 26. Juni 2020

 

So ist geplant, die traditionelle Plakettenpräsentation der Fasnachtsplakette 2021 vom Samstag, 07. November 2020 in einem etwas anderen, grösseren Rahmen durchzuführen. 
 

Related

Tags

Categories

Videos, 2020

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name