X
GO

Nein! Ich bin nicht von der Suva - Holzwörm Arbeiter

Ich stehe vor dem Hotel Des Alpes und schaue auf die Baustelle hinauf. Die richtigen Bauarbeiter fragen nachdem ich einige Photos geschossen hast, "Sind Sie von der SUIVA?"  Dabei wollte ich doch nur sehen wie richtige Bauarbeiter beim Freitag Feierabend Bier auf der Terrasse auf die Reuss schauen.

Die "falschen" Bauarbeiter Holzwörm werden aber sicher die NEAT fertig bauen. Wo sind genau herauskommen, sei an dieser Stelle nicht verraten.

Einige Impressionen vom Schmudo

@Protokollführer + @Finanzminister die Aufführungszeiten lasse ich jetzt weg, am besten einfach vorbeigehen an der Reuss beim Hotel Des Alpes.

Related

Tags

Categories

Fasnacht2016, Video2016

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name