X
GO
Offizielle Uebergabe und Illumination der Bilder am Schmudo Morgen, um 04:00 Uhr

Offizielle Uebergabe und Illumination der Bilder am Schmudo Morgen, um 04:00 Uhr

Offizielle Uebergabe und Illumination der Bilder am Schmudo Morgen, um 04:00 Uhr in der Früh, in der Münzgasse.

Die Auflage ist, dass die Uebergabe um 04:00 Uhr stattfindet, sonst verfällt die Schenkung.  Lozärn hat mit Schenkungen ja grossartige Erfahrungen in letzter Zeit gesammelt (Salle Modulable).
Und eine Fasnacht ohne diese Schenkung, das wäre dann wirklich eine verpasste Chance!

Mitwirkende:

Natürlich wird der Direktor aus Basel dabei sein. Von Lozärn wird die Frau Direktorin des Kunstmuseums auf Platz sein.

Die berühmten Top Secret marschieren aus Basel in Luzern in der Münzgasse ein.

Sei dabei in der Münzgasse um 04:00 Uhr !!

Einmaliges Happening

Am Schluss löffeln wir die Suppe aus - inkl. Käs-Chüechli und Weissem.

Der Kunsthaus Direktor H. freut sich jetzt schon

aus der Luzerner Zeitung vom 21.2.2017
http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/zentralschweiz/luzern/Fertig-Chaos-IG-ordnen-Fasnacht;art9647,970404

NLZ_20170221_

 

Related

Tags

Categories

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name