X
GO
Fasnachtsführungen

Fasnachtsführungen

Die Lozärner Fasnachts mit einer Fasnachtsführung erleben.
Ab der Münzgasse bieten wir Fasnachtsführungen an. Dazu haben viele Freiwillige einige Führungen zusammengestellt die ab sofort via Website  gebucht werden können. Das Ganze ist gratis und für Ueberraschung ist gesorgt. Ob eine Guggenmusig oder ehrwürdige LFK-Präsidenten, Fasnachtsführerinnen die auch Amerikanern unsere Stadt erklären, wir haben keinen Aufwand geschüücht. Und vielleicht gibt’s bei einigen Führungen noch ein spezielles kullinarisches Highlight das natürlich hier noch nicht verraten ist….

jetzt als Tourist an einer Führung teilnehmen.  Buchen

 

 

   

 

 

Related

Tags

Categories

Schmudo, Fasnachts Samstag, Güdis Montag, Güdis Dienstag

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name