X
GO

Guugger-Gala 2018 im KKL in Luzern

Eine Geschichte über No-Konfetti im KKL, ein roter Slip der an einem Mikrophon hängt und kunstvoll von einem Chor-Mitglied geschwungen wird, die Erfolgs-Geschichte vom Jodlerklub Pilatus der vor 10 Jahren noch keine Homepage hatte und vor dem Aus stand und auf eine geniale Idee wartet um weiterzubestehen, und einem Herr L. aus M., der als einziger im Saal aufstand als eine blaue Fahne vom Chor-Ensemble enthüllt wurde.

Das war die 3. Guugger-Gala im KKL Luzern im Telegramm-Stil

es war rüüdig schöön

 

 



wwwLuzernerch-gugger...

 

 

 

 

wwwLuzernerch-gugger... wwwLuzernerch-gugger...

wwwLuzernerch-gugger... wwwLuzernerch-gugger...

wwwLuzernerch-gugger...

 

 

2222222

 

wwwLuzernerch-gugger... wwwLuzernerch-gugger...

wwwLuzernerch-gugger... wwwLuzernerch-gugger...

wwwLuzernerch-gugger...

 wwwLuzernerch-gugger... wwwLuzernerch-gugger...

wwwLuzernerch-gugger...

wwwLuzernerch-gugger...

Related

Tags

Categories

Fasnacht2018

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name