X
GO
KFM  KOMISCH FRITIG Gesellschaft lebt weiter und kürt das schlechteste dekorierte Schaufenster in Luzern

KFM KOMISCH FRITIG Gesellschaft lebt weiter und kürt das schlechteste dekorierte Schaufenster in Luzern

Eine Tradition das schönste nicht dekorierteste Schaufenster in der Stadt Luzern zu finden, fand am Freitag eine Revival.

 

Lätt Töggu bekommt 2023 der Victorinox Store Luzern. Fast eine Konfettiwurfweite vom Gewinner 2018, dem Shop der Pilatus-Bahnen.

 

Die KFM wird sich auf das Apero an der Fasnacht 2024 schon jetzt freuen.

KOMISCH FRITIG an der Fasnacht - FasnachtLozaern Lozärner Fasnacht -- www.FasnachtLozaern.ch Münzgasse Luzern 2022 > FasnachtLozaern (fasnacht-lozaern.ch)

Related

Tags

Categories

Fasnacht2023

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name